Titelbild der Kategorie Bedachungen Dreyer – ein Traditionsunternehmen seit 1889

Bedachungen Dreyer – ein Traditionsunternehmen seit 1889

Das Bedachungsunternehmen Dreyer zählt zu den Traditionsunternehmen in Remscheid und wurde 1889 von dem Dachdeckermeister Heinrich Dreyer gegründet. Seit über 25 Jahren wird die Firma von Martin Johannsen geleitet, der in dem Unternehmen bereits seine Ausbildung absolviert hat. Nach bestandener Prüfung zum Dachdeckermeister und staatlich anerkannten Fachleiter für Dach Wand und Abdichtungstechnik im Jahre 1991 übernahm er das Unternehmen. Die Firma Dreyer ist Mitglied der Dachdecker Innung Remscheid, Herr Johannsen fungiert dort ehrenamtlich im Vorstand.

Unterstützt wird der Dachdecker-Meister von fünf Gesellen und einem Auszubildenden.

Das Kernteam besteht seit vielen Jahren, ist eingespielt und sehr erfahren. Die tägliche Zusammenarbeit ist durch einen familiären Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen geprägt, was der Koordination und Planung von Projekten zugutekommt. Auch das Know-how aller Mitarbeiter ist auf dem neuesten Stand, denn wir legen viel Wert auf eine kontinuierliche Fortbildung. Alle Aufträge werden gründlich, zügig und nach Kundenwunsch erledigt. Tätig sind wir für unsere Kunden in Remscheid, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen, Radevormwald, Hückeswagen und Umgebung.

Kontakt

Dreyer Bedachungen e.K.
Bedachungsgeschäft
Glockenstahlstr. 12
42855 Remscheid

Telefon: 02191 8 01 49
Fax: 02191 8 02 31
E-Mail: info@dreyer-bedachungen.de

Logo von Dreyer Bedachungen e.K.

© 2024 Dreyer Bedachungen